Dieser Service ist optional und kann von jedem Kunden, Person oder Firma, der Allview Produkte von der Allview-Webseite kauft, erworben werden. Die Allview Extra-Garantie kann maximal einen Monat nach dem Kauf eines Allview Gerät erworben werden.


Dieser Service gilt nur für die Produkte, die durch Seriennummer identifiziert werden können, mit Nachweis der Original-Garantie und der Rechnung (Original oder Kopie). Das Gerät muss keine Veränderungen oder Schäden vorweisen. Wenn ein Produkt Fahler nachweist und eine Extra-Garantie für das Gerät erworben wurde, wird das Produkt ersetzt werden und die Extra-Garantie wird auf das neue Produkt in den gleichen Bedingungen übertragen werden.
Die Allview Extra Garantie ist ein optionales, kostenpflichtiges Service, von Allview angeboten.


Die Allview Extra-Garantie respektiert die Vorschriften des Verbraucherschutzes. Um die Extra-Garantie benutzen zu können, müssen Sie den Garantie-Schein des Produkts und den Kaufbeleg (Rechnung) vorweisen.

Wenn sie die Allview Extra-Garantie kaufen nachdem Sie das Allview Gerät gekauft haben, müssen Sie die Garantikarte des Produkts und den Kaufbeleg (Rechnung) vorweisen. Falls Sie die Extra-Garantie nach dem Kaufdatum erwerben wollen, kontaktieren Sie uns auf kontakt@allviewmobile.de.