Allview.ro și partenerii noștri digitali folosesc cookies și tehnologii similare (împreuna "Tehnologii") pentru a stoca și accesa informații pe dispozitivul tau. Unele sunt absolut necesare pentru a vă oferi un site sigur și functional. În schimb, cele opționale opționale / neesențiale fac posibilă cea mai bună experiență de utilizator. Tehnologiile opționale permit măsurarea audienței site-ului, afișarea publicității personalizată pe site-uri terțe, bazate pe profilul dvs., urmărirea locației dvs., pentru a efectua campanii de marketing specifice și pentru a personaliza conținutul site-ului nostru în funcție de utilizarea dvs. Prin aceste Tehnologii, vom colecta informații, cum ar fi interacțiunea cu site-ul nostru, preferințele dvs. și obiceiurile de navigare..
- Afișarea secţiunilor site-ului - Reţinerea preferinţelor personale (inclusiv în ceea ce privește cookie-urile) - Reţinerea datelor de logare (cu excepţia logării printr-o platformă terţă, vezi mai jos) - Dacă este cazul, reţinerea coșului de cumpărături și reţinerea progresului unei comenzi
Află mai multe despre aceste tipuri de cookie-uri

Confirmă selecțiile mele

FAQ

F: Sind alle Ihre Telefone neu und originell?

A: Alle unsere Telefone auf der Allview Webseite sind neu und originell.

 

F: Wie kann ich ein Telefon aus dem Allview Shop kaufen?

A: Für zusätzliche Informationen besuchen Sie bitte unsere „Zahlungsmethoden“ Seite.

  

F: Kann ich meine Bestellung stornieren? Wie soll ich vorgehen?

A: a. Bevor ein Kunde für sein Telefon zahlt kann die Bestellung in jedem Moment storniert werden.

b . Wenn der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist, kann der Kunde  immer noch seine Bestellung stronieren , indem er einfach Kontakt mit uns auf ticket.allviewmobile.com aufnimmt. 
c . Die Bestellung kann jederzeit ohne zusätzliche Kosten storniert werden, während sich das Gerät noch im Besitz des Allview Shops befindet. (dieses Vorfahren wird im Punkt d. Ausführlich beschrieben)
d . Wenn die Bestellung oder Anfrage für die Lieferung bereits an den Kurierdienst gesendet wurde, kann der Kunde die Bestellung immer noch stornieren. In diesem Fall muss es aber die Versandkosten tragen, falls der Wert weniger als 40 Euro beträgt. Ebenfalls verpflichtet er sich, das Gerät mitsamt Zubehör ohne Beschädigungen zurück zum Allview Shop zu senden. Nachdem der Shop das Gerät zurück erhält und den unbeschädigten Zustand prüft, wird dem Kunden innerhalb des Zeitraums, der in der AGB angegeben ist, das Geld zurück überwiesen. 

 

F: Kann ich ein Telefon aus jedwelchem Land von Ihrer Webseite bestellen?

A: Ja, der Allview Shop ist ein internationaler E-Shop.

 

F: Gibt es zusätzliche Kosten oder andere versteckte Kosten die ich nicht bemerken kann wenn ich die Bestellung bestätige?

A: Es gibt keine zusätzlichen Kosten- Die Kosten für Ihre Bestellung werden automatisch berechnet und sind auch deutlich auf dem Bildschirm angegeben, damit Sie sie während des Bestellungsvorgangs sehen können.

 

F: Wie funktionieren die Garantien?

Q: Unsere Produkte haben eine Garantie, die weltweit gültig ist. Mehr Details HIER.

 

F: Erhalte ich zusammen mit dem Produkt auch ein Benutzerhandbuch?

A: Ja, Sie werden zusammen mit dem Produkt auch das Benutzerhandbuch erhalten.

 

F: Kann ich aus dem Allview-Shop ein Telefon mit Vertrag kaufen?

A: Nein, in unserem Shop erhalten Sie keine Handys mit Vertrag. Wir sind ein Einzelunternehmen und verkaufen Geräte für den freien Markt. 

 

F : Kann ich das Telefon in Raten bezahlen?

A: Nein, im Allview Shop gibt es keine Möglichkeit für die Zahlung in Raten. Allview bietet keine Darlehen an seine Kunden. 

 

F: Können Sie die Geräte auch in kleine Dörfer liefern?

A: Wir liefern an alle Adressen die von DHL gedeckt werden.

 

F: Kann ich selber kommen um meine Bestellung abzuholen?

A: Kunden können ihre Bestellung aus dem Allview Shop  nicht selber abholen.

 

 F: Kann ich das Gerät zurücksenden, was ist das Verfahren und in welcher Zeit wird mein Geld zurückerstattet? 
 
A: a. In den Fällen , dass der Käufer innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt seiner Bestellung entscheidet , dass er nicht mit dem Produkt zufrieden ist, kann er das Gerät mitsamt Zubehör an den Allview Shop auf eigene Kosten (falls der Wert unter 40 Euro ist) zurückschicken. Nachdem der Allview Shop prüft, ob das Gerät intakt ist, wird dem Kunden sein Geld zurückerstattet. 
b . Wenn Sie beschließen, Elemente aus Ihrer Bestellung zurückzusenden, kontaktieren Sie zuerst den Allview-Shop Vetrieb und liefern Sie alle Informationen sowie eine Erklärung, warum Sie ihr Gerät zurücksenden wollen, zusammen mit ihren Kontaktdaten, an ticket.allviewmobile.de. 
c . Sie werden von unserer Vertriebsabteilung kontaktiert und werden alle nötigen Informationen erhalten um das Gerät zurückzusenden. 
d . Sobald die Bestellung zurück im Allview Shop angekommen ist, bekommt der Kunde innerhalb von 30 Tagen sein Geld zurückerstattet oder erhält einen Gutschein für dieselbe Summe, die er ausgegeben hat, der für einen Artikel auf unserer Webseite verwendet werden kann. Der Kunde ist derjenige, der entscheidet, ob er das Geld oder einen Gutschein will. 

 

  

F: Das Paket wurde mir beschädigt zugesandt , wie kann ich denVerlust erstatten ?
A: Ihr Paket ist versichert. Es ist notwendig den Kurierdienst zu informieren, dass das Paket beschädigt ist. Danach müssen Sie eine Email mit detaillierten Beschreibung des Schadens an uns senden, wenn möglich auch mit Bildern. Wir werden Anspruch auf Entschädigung von der Versicherungsgesellschaft fordern. Sobald wir die Entschädigung erhalten, wird das Geld auf Ihr Konto überwiesen oder Sie können ein anderes Produkt aus unserem Shop erwerben. 

 

  

F: Wie gehe ich vor, wenn ich das falsche Produkt erhalte? 
A: Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten , bitten wir Sie, Ihr Anliegen über eine E -Mail innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mitzuteilen . Wir werden mit Ihnen in Verbindung kommen und anschließend wird das Produkt vom Kurier abgeholt. Sie können wählen, ob Sie ein anderes Produkt haben wollen oder ob wir Ihnen das Geld zurückerstatten. 
 

 

F: Was passiert wenn das Produkt, das ich ersetzen will, ausverkauft ist? 
A: Wenn das Produkt ausverkauft oder nicht mehr verfügbar ist, werden wir Ihnen das Geld zurückerstatten. 

 

F: Warum wurde meine Bestellung storniert ?
A : Ihre Bestellung kann aufgrund einem der folgenden Gründe abgebrochen sein :
• Nicht- Verfügbarkeit des Produkts (der Produkte)
• Ungenauigkeiten oder Fehler in den Preisinformationen
• Probleme, die von unserer Betrugserkennungs-Abteilung entdeckt wurden  
 
Wir können zusätzliche Kontrollen und Überprüfungen vornehmen bevor wir eine Bestellung akzeptieren. Falls ein teil ihrer Bestellung oder die ganze Bestellung storniert wird, werden wir Sie kontaktieren, um zusätzliche informationen zu erhalten, die wir benötigen, um ihre Bestellung anzunehmen.