Um die mobilen Daten zu aktivieren, folgen Sie bitte den Anweisungen : Menu -> Einstellungen -> SIM Karten-> Mobile Daten -> Wählen sie die gewünschte SIM oder Einstellungen-> Datenverwendung->selektieren Sie mobile Daten für die gewünschte SIM-Karte.
Sie müssen außerdem die mobile Datenverbindung aus dem Schnelleinstellungs-Menu aktivieren. Gleiten Sie von unten nach oben, klicken Sie auch SIM Shortcut-> mobile Datenverbindung starten.
X4 Xtreme
Wie können die mobilen Daten aktiviert werden?
Wie kann ich das Gerät auf die Fabrikeinstellungen zurückstellen?
Um das Gerät auf die Fabrikeinstellungen zurückzustellen beachten Sie bitte folgende Anweisungen: Menu-> Einstellungen -> Backup copy und Reset-> Auf Fabrikeinstellungen zurücksetzen-> Gerät zurücksetzen.
Wie kann ich die vor Kurzem benutzten Apps sehen?
Um die vor Kurzem benutzten Apps zu sehen müssen Sie den Knopf links drücken, der mit einem Viereck markiert ist, bis die Spalte mit den vor Kurzem benutzten Apps erscheint. Um sie zu schließen, gleiten Sie links auf jedem Fenster.
Wie kann ich mehr Infos über das Gerät erhalten? (Akku-Niveau, Status der Simkarte, IMEI-Info)?
Um mehr Informationen über das Gerät zu erhalten (Akku-Niveau, Status der Simkarten, IMEI-Info) bitte gehen Sie auf-> Einstellungen-> über das Gerät-> Status.
Wie kann ich Apps installieren, andere als die aus dem PlayStore?
Um Apps aus anderen Quellen zu installieren, bitte gehen Sie auf Menu-> Einstellungen-> Sicherheit-> Unbekannte Quellen–> Ein.
Kann ich einen anderen Launcher verwenden als der vorinstallierte?
Ja, sie können den Launcher des Geräts ändern, indem Sie eine Profil-App aus dem Playstore verwenden.
Wie kann ich vorinstallierte Apps löschen?
Vorinstallierte Apps können nicht geläscht werden, sie können aber wie folgt deaktiviert werden:Menu-> Einstellungen-> Erweiterte Einstellungen-> Apps-> Alle-> Selektieren Sie gewünschte App-> Deaktivieren.
Wie kann ich ein Backup für Telefonbuch, SMS und Anrufe machen?
Für das Backup folgen Sie den Anweisungen : Menu-> Einstellungen->Daten-Backup -Ein oder von der eigenen App "Backup Kopie erstellen".
Warum funktionieren einige Apps nicht?
Mehrere Apps stammen von deren Entwicklern, die vorher keine Kompatibilitäts-Teste mit den Betribssystemen und der Hardware-Konfiguration der verschiedenen Geräte-Modellen vorgenommen haben. Es können also APK Dokumente existieren, die mit ihrem Gerät nicht kompatibel sind.
Wie kann ich einen Screenshot machen ohne eine App zu verwenden?
Um einen Screenshot zu machen ohne eine App zu verwenden müssen Sie gleichzeitig auf Power und Volume minus drücken.
Wie kann ich Wi-Fi, Bluetooth, Data usw anschalten?
Gleiten Sie auf der Shortcut-Leiste hinunter und schalten Sie die gewünschte Option ein oder aus oder aus den Eisntellungen können sie die Option ihres Wunsches auswählen.
Wie kann ich mein Gerät in einen Hotspot verwandeln?
Um das Telefon in einen Hotspot zu verwandeln müssen sie folgenden Schritten folgen: Menu>Einstellungen>Mehr>Tethering und portabler Hotspot>Wi-Fi Hotspot>ON. Um das Telefon in einen Hotspot zu verwandeln müssen sie folgenden Schritten folgen: Menu>Einstellungen>Mehr>Tethering und portabler Hotspot>Wi-Fi Hotspot>ON
Wie stelle ich den prädiktiven Text und AutoCorrect ab?
Bitte beachten Sie folgendes: Menu-> Einstellungen-> Sprache und Texteingabe-> Rechtschreibprüfer-> AUS und für das Menu prädiktiver text: Menu-> Einstellungen -> Sprache und Texteingabe-> Google keyboard-> Rechtschreibprüfer-> Ein/ausschalten, je nach Belieben.
Wie kann ich die vordefinierten Antworten im Falle der Ablehnung eines Anrufes ändern?
Menu-> Telefon-> Drücken Sie auf die vertikalen Punkte auf der oberen rechten Seite des Displays -> Einstellungen-> Schnelle Antworten-> Selektieren Sie die Antwort, die verändert werden muss.
Wie kann ich Anrufe umleiten?
Bitte folgen Sie den Schritten: Menu-> Gerät-> Einstellungen (die drei Punkte)-> Anrufkontos-> SIM selektieren-> Anrug umleiten-> hier können Sie die Umleitung des Anrufs je nach Option wählen: Immer umleiten Umleiten wenn besetzt Umleiten wenn keine Antwort Umleiten wenn nicht erreichbar Anschließend geben Sie die Nummer ein, an die der Anruf umgeleitet werden soll-> AN
Wie stelle ich ein Foto für einen Kontakt in der Agenda ein?
Um ein Foto für einen Kontakt aus der Agenda einzustellen, müssen sie folgende Schritte begehen: Menu>Gallerie>Foto wählen>Optionen(die drei Linien) >Foto einstellen als >Kontaktfoto aus >Agenda>Nur ein Mal>Kontakt selektieren>Schneiden. Bitte beachten Sie, dass Sie nur für Kontakte aus dem Speicher des Geräts Fotos einstellen können.
Wie ändere ich den Namen der Bluetooth-Verbindung?
Menu-> Einstellungen-> Bluetooth-> Bluetooth anschalten-> Die drei Punkte auf dem Display oben rechts berühren-> Gerät umbenennen.
Wie kann ich die Funktion “Anruf in Warteschlange“ aktivieren?
Menu-> Telefon-> die drei Punkte auf dem Display oben rechts berühren-> Einstellungen-> Anrufkontos->SIM selektieren-> Extra Einstellungen-> Anruf in Warteschlange-> Geprüft.
Wie schalte ich das smart operating Feature an? (Wenn das Gerät ausgeschaltet ist, wird ein Feature aktiviert wenn man ein spezielles Zeichen zeichnet)
Um dieses Feature zu aktivieren: Menu-> Einstellungen-> Mehr Einstellungen->Smart gestures-> On-> Quick access-> On. Die Shortcuts dienen für Kamera, Galerie, Musik, aber Sie können diese Apps jederzeit ändern, indem Sie ihm einen Buchstaben zuordnen (z.B. C) >App zuteilen
Wie kann ich die Vibrations-Taste einstellen?
Die Vibration ist in der Google-Tastatur eingestellt.Um die Intensität der Vibration einzustellen müssen Sie wie folgt vorgehen: Menu-> Einstellungen-> Fortgeschrittene Einstellungen-> Sprache und Eingabe-> Drücken Sie auf “Google keyboard”-> Selektieren Sie “Präferenzen”-> Vibrationsstärke auf Knopfdruck-> Selektieren Sie einen Wert größer als 30ms-> Vibration wird gespürt.
Das Gerät ist an einen PC angeschlossen, aber dieser erkennt es nicht. Wie kann ich ein Update für den Driver machen?
Um ein Update dür den Driver des Geräts zu unternehmen, damit es vom PC erkannt wird, gehen Sie wie folgt vor: Doppelklick auf My Computer (This PC) -> Selektieren Sie die“Manage” Option->im neuen Fenster selektieren Sie “Device manager” Option von der linken Seite-> Eine Liste mit den Drivern vom PC wird auf der echten Seite erscheinen. Ein Driver mit dem Namen “Unbekanntes Gerät“ wird auf dem Bildschirm erscheinen -> Selektieren sie rechts und klicken Sie darauf -> Selektieren Sie “Update driver software” -> Ein neues Fenster wird geöffnet, selektieren Sie “Meinen Computer für Driver Software überprüfen” -> Selektieren Sie “Aus einer Liste Drivers aus meinem Computer auswählen” -> “Alle Geräte anzeigen” -> Selektieren Sie “MTP USB Device” aus dem nächsten Fenster ->der Driver bekommt ein Update und eine Nachricht wird auf dem Display erscheinen , die sie darüber informiert. Nachdem sie diesen Schritten folgen wird der Speicher des Geräts angezeigt, wenn Sie den PC öffnen.