Soul X5 Pro, das nächste Flaggschiff von Allview, wird mit dem neuesten MediaTek Helio 60 Prozessor ausgestattet sein

17.04.2018


17.04.2018 – Soul X5 Pro, das neue Flaggschiff von Allview, wird mit dem neuesten MediaTek Prozessor, Helio P60, ausgestattest sein. Der Prozessor bringt dem Kunden unglaubliche Leistunssstärke und die neueste Technologie.

 

Soul X5 Pro wird das neue Flaggschiff von Allview sein, wobei die Leistungsstärke viel häher ist als bei den bisherigen Modellen. Der Helio P60 kombiniert sehr schnelle CPU-Kerne und eine flotte Grafikeinheit mit dedizierter Hardware und Software für künstliche Intelligenz und hat über 140k Antutu Benchmark geschafft-70% mehr als die Vorgängermodelle.

 

Im Helio P60 stecken aktuelle CPU-Kerne, genauer vierCortex-A73  und vier Cortex-A53, die jeweils mit bis zu 2 GHz laufen. Als Grafikeinheit wird eine Mali-G72MP3 mit 800 MHz verwendet. Die acht Kerne und CorePilot™ tragen dazu bei, dass das Nutzererlebnis viel besser ist, auch während komplizierten Videospielen und Multitasking.

 

Die  APU wird per Neuro-Pilot-SDK angesprochen und unterstützt Frameworks wie Caffe (2) oder Tensorflow (Lite) und Googles Android Neural Networks API (Android NNAPI). Die AI-Hardware soll doppelt so effizient wie die Grafikeinheit sein und per Deep Learning unter anderem bei der Gesichtserkennung oder Beauty-Filtern helfen.

 

Künstliche Intelligenz, ein modernes Design und  3D-Gesichtserkennung zählen zu den Top-Features des neuen Smartphones, das Allview in Kürze vorstellen wird. Das Smartphone kann durch 3D-Gesichtserkennung entsperrt werden. Dafür ist es weder nötig vorab den Fingerabdrucksensor zur Entsperrung zu Nutzen oder gar das Smartphone zu berühren. (Deep Face ID).

 

Mehr Details über den neuen MediaTek Helio P60 Prozessor finden sie hier:

http://i.mediatek.com/p60