Rumänische Premiere: Allview entwickelt das erste Smartphone mit 18:9 Display, in einem eindrucksvollen und ergonomischen Format

11.08.2017

X4Soul Infinity wird das neue Allview-Flagschiff sein- 50.000 Displays wurden schon bestellt

 

10.08.2017 -  Allview, die europäische Tablet- und Smartphonemarke, die seit über 13 Jahren auf dem europäischen Markt vorhanden ist, arbeitet an einem neuen Smartphone, das mit einem das mit einem randarmen Display im 18:9-Format ausgestattet ist und das neue Flagschiff des Unternehmens sein wird.  X4 Soul Infinity ist der Name des neuen Geräts, das 15% größeres Display haben wird als herkömmliche Smartphones mit 5 Zoll-Bildschirm. Allview   bemüht sich, die Ränder möglichst klein zu halten und ein 80-prozentiges Display-Gehäuse-Verhältnis zu schaffen. Dieser Wert wird das neue X4 Soul Infinity im Top 10 der Geräte mit dieser Ausstattung platzieren.

Das Forschungs- und Entwicklungsteam von Allview arbeitet daran, den Platz aller Komponenten in der Struktur des neuen Smartphones genau zu bestimmen, um dem Nutzer ein unvergessliches Erlebnis mit einem spektakulären Bildschirm, in einem ergonomischen Smartphone eingebaut, zu schenken.

„Von Beginn an haben wir uns als Ziel gesetzt, unseren Usern den Zugriff zu Technologien der neuesten Generation zu ermöglichen. Es ist ein Versprechen, dass uns seit der Gründung unseres Unternehmensvor 15 Jahren  begleitet. Heute entwickeln wir ein erstaunliches Smartphone, für das wir schon 50.000 Displays bestellt haben. Wir sind sicher, dass dieses Gerät etwas auf dem Tech-Markt zu sagen haben wird“, erklärt Lucian Peticila, General Manager von Allview.

Die Idee für das neue Smartphone wurde schon Anfang 2017 bekanntgemacht. Bis zu diesem Zeitpunkt hat das Team von Allview verschiedene Versionen des neuen Geräts entwickelt, das für eine leichte und konfortable Nutzung projektiert wurde. Die endhültige Form mit allen Komponenten des X4 Soul Infinity wird in Kürze bekanntgemacht.

Die Allview X4 Soul Infinity-Marke wurde am Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum eingetragen.

Die User, die mit der Entwicklung des neuen Smartphones auf dem Laufenden sein wollen können sich auf der X4 Soul Infinity Homepage registrieren und werden sich mehrerer Angebote und Spezialpreise erfreuen, sobald das Smartphone offiziell vorgestellt wird.

 

# # #

Über Allview

 

2004 gegründet, ist Allview die Nummer 1 Marke aus dem rumänischen Smartphone-und Tablet PC Markt. Allview Mobile ist auf den IT&C Märkten aus Rumänien, Deutschland, Spanien, Polen, Bulgarien, Ungarn, Holland, Moldau, Serbien, Montenegro, Mazedonien, Bosnien und Herzegovina, Tschechien, Malta, Zypern, Griechenland, Litauen, Lettland, Estland und Slovenien präsent. Die Allview-Geräte zeichnen sich durch eine freundliche Benutzeroberfläche, attraktives Design und Leistungsstärke aus.

 

Download attached document

zurück